Lage & Roy Forum Foren-Übersicht Lage & Roy Forum
Ihr Forum für Homöopathie und Chakra-Blütenessenzen
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLoginLage & Roy Homepage

Unsere Chakra-Blütenessenzen und homöopathischen Ratgeber können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen !
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ist die Anzahl der Globolis unwichtig für die Information an
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ist die Anzahl der Globolis unwichtig für die Information an 
Liebes Forum!
Mich würde interresssieren ,ob die Information an den Körper die Gleiche ist, wenn ich 5 oder 10 Globolis in D12 nehme. Ich kenne die Empfehlung bei D12 als 2-3 x 5 Globoli. Ändert sich die Information,wenn ich stattdessen 10 Globoli nehme?. Gruß Ines

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo, hab gerade ein wunderschönes Büchlein gelesen. In dem Homöopathie sehr schön erklärt wird
Zur Dosierung steht da drin: Die Küglein einer Arznei sind wie gleiche Bücher, in jedem steht die gleiche Info.
Ob du 2 oder 10 nimmst macht also nichts aus, die Wiederholungen aber doch. Oftmals muss man eben Bücher öfters lesen um zu verstehen. wink:
Alles Liebe

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der alte weise Prof. Chand aus Indien hat seine Vorgehensweise zum Thema Anzahl und Wirkung von Gaben niedergeschrieben:
Es reichen 1-2 Globuli von guter Qualität (wichtig ist die Qualiutät!).
Es wirkt besinders gut nach einem Energiestoss: 3 x in jeweils 15 min die gleiche Dosis.
So hat er viele Heilerfolge erzielt. Nachzulesen in seinen Büchern z.B. Microdosis-Megaresults.
gruß Gerhard

Antworten mit Zitat
Beitrag nein 
Außer die Globuli sind nicht alle imprägniert. Ich kaufe ich immer Dilutionen und nehme einen Tropfen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
lisa hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hab gerade ein wunderschönes Büchlein gelesen. In dem Homöopathie sehr schön erklärt wird
Zur Dosierung steht da drin: Die Küglein einer Arznei sind wie gleiche Bücher, in jedem steht die gleiche Info.
Ob du 2 oder 10 nimmst macht also nichts aus, die Wiederholungen aber doch. Oftmals muss man eben Bücher öfters lesen um zu verstehen. wink:
Alles Liebe

Hallo Lisa,

könntest du mir sagen wie das Buch heißt?

Viele Grüße
Beatrix

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.