Lage & Roy Forum Foren-Übersicht Lage & Roy Forum
Ihr Forum für Homöopathie und Chakra-Blütenessenzen
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLoginLage & Roy Homepage

Unsere Chakra-Blütenessenzen und homöopathischen Ratgeber können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen !
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sinusitis
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Sinusitis 
Hallo an Alle,
mein Mann plagt sich seit gestern Abend mit den typischen Kopfschmerzen einer Stirn-und Nebenhöhlenentzündung + Schmerz hinter dem rechten Auge. Enormer Druck an Stirn + Nebenhöhlen u. Nase. Die Nase läuft überhaupt nicht. Die Nase ist auf der Seite verstopft (bekommt dort keine Luft), auf dem er gerade liegt (wechselnd). Er kann seinen Kopf nicht nach vorne beugen weil sehr schmerzhaft. Ich habe zwar HR-Erkältungskrankheiten Daheim jedoch sind darin die typischen Schnupfen-Symptome erläutert. Die Nase überhaupt nicht, er sagt, wenn es doch fließen könnte !!! Er muss am Arbeitsplatz häufig ins Freie, geht dann natürlich auch im verschwitzten Zustand raus, von warm auf kalt und umgekehrt.
Ich habe ihm heute die seinem Zustand ähnlichsten Mittel vom HR-Buch gegeben. 1x Hepar sulfuris C200, was nicht half, ein paar Stunden später gab ich ihm Aconitum C200, was auch keine Erleichterung brachte. Weiß von euch Jemand Rat ?
Würde mich sehr über Tips freuen !!!

Herzliche Grüße,
Kader

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Kader, Stirn und Nebenhöhlenentzündung habe ich mal mit Lachesis 200 gut behandelt.
gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Gerhard,
danke für die schnelle Antwort, werde mir gleich mal das Mittelbild durchlesen, ob es auch bei ihm passt.

Herzliche Grüße,
Kader

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo kader.
bei mir spricht hydrastis gut an.und auch die essenz juwel,hilft gut mit.

Beitrag  
Hallo Kader,

der Stockschnupfen mit Stirnkopfschmerz könnte eventuell auch auf Causticum weisen... kannst es Dir ja mal anschauen.

LiebeGrüße -
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo an Alle,
habe meinem Mann gestern Abend noch mal Aconitum C200 gegeben, weil die Kopfschmerzen damit etwas nachgelassen hatten. Heute hat er gar keine Schmerzen mehr, nur noch der Druck und dieses Völlegefühl im Stirn-Nasen-Wangenbereich ist noch da, die Nase läuft noch nicht (kommt bestimmt noch, was ihn mit Sicherheit erleichtern wird !!!). Juwel der Essenzen gebe ich ihm schon seit gestern Morgen.
Vielen lieben Dank für eure Tips und Ratschläge Razz !!!

Herzliche Grüße,
Demir Kader

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.