Lage & Roy Forum Foren-Übersicht Lage & Roy Forum
Ihr Forum für Homöopathie und Chakra-Blütenessenzen
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLoginLage & Roy Homepage

Unsere Chakra-Blütenessenzen und homöopathischen Ratgeber können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen !
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Übler Geschmack im Mund, starke Reaktion auf Nahrungsmittel
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Übler Geschmack im Mund, starke Reaktion auf Nahrungsmittel 
Hallo, habe mal wieder eine Frage.... Ich habe seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) starke Probleme mit dem Magen und Darm. Oft wird mir nach dem Essen übel und ich habe einen üblen Geschmack im Mund. Ich habe auch sehr viel Luft im Bauch und muß oft aufstoßen. Ebenso habe ich einen leichten Druck im Oberbauch, keine Schmerzen,eher wie Muskelkater. Dünnen Stuhlgang habe ich auch hin und wieder, nach manchen Mahlzeit rumort mein Magen so stark, dass ich zur Toilette muß und einmal Durchfall habe. Sobald dann alles raus ist, geht es mir besser... Verschiedene Allergietests habe ich anh
and einer Stuhlprobe machen lassen, großartiges kam dabei nicht raus,ich sollte wenn möglich die Milchprodukte weitgehend meiden.... Ist aber super-schwierig. Am Freitag habe ich einen Termin zum Laktose - und Fructose-Intoleranztest, vielleicht liegt es ja hieran.
Habt ihr eine Idee, was ich sonst noch tun könnte???
Bin um jeden Rat dankbar!
LG Martina

Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

im HR Nr.5 Erkältungskrankheiten findest Du eine ausführliche Zungendiagnostik. Dort wird auch auf den Geschmack im Mund

eingegangen. Vielleicht findest Du da ein entsprechendes Mittel und kannst dann weiter repertorisieren. Oft ist es aber auch so das man nur auf

bestimmte Milchprodukte allergisch reagiert. Das kannst Du nur durch weglassen ausprobieren. Aber da kannst Du ja noch den Test abwarten.

Wenn der tatsächlich eine Intolleranz aufweist kannst Du nur noch komplett verzichten, und Dich in eine homöopathische Konstitutionsbehandlung

begeben. Ich weiß wohl nicht wie da die Erfolgsaussichten sind. Melde Dich doch dann nochmal nach Freitag dann sieht man bestimmt schon klarer.

Viel Glück

Edith

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Edith, danke für deine Nachricht, ich werde mal in diesem Handbuch nachschlagen... Ich bin eigentlich seit Mai diesen Jahres in einer Konstitutionsbehandlung, gerade deshalb verwundert mich diese Sache ja so...
Ich melde mich dann gleich am Freitag nach dem Test nochmal... LG Martina

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Martina, versuchs mal mit Mercurius d30 einmal. Danach Calc phos d6, 3x täglich.
Das wird vielleicht helfen ?
gruß

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.