Lage & Roy Forum Foren-Übersicht Lage & Roy Forum
Ihr Forum für Homöopathie und Chakra-Blütenessenzen
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLoginLage & Roy Homepage

Unsere Chakra-Blütenessenzen und homöopathischen Ratgeber können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen !
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
stauchung des fingergelenks-hilfe fuer musikerin!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag stauchung des fingergelenks-hilfe fuer musikerin! 
liebe carola und forumsmitglieder,

ich bräuchte homöopathischen beistand. bin vor einem monat mit dem fahrrad gestürzt, ziemlich schwer. rettung usw waren gleich da, ich wollte aber nicht mit und hab sie wieder weggeschickt. nachdem die anderen prellungen abgeklungen waren, blieb mir nur noch mein ringfinger, der angeschwollen und irgendwie gekrümmt aussieht. er tut auch immer noch weh. ich kann das gelenk bewegen, nur morgens nach der ruhe hab ich mühe mit dem abbiegen. natürlich sollte ich vielleicht ein röntgen machen, aber nur wenns absolut notwendig ist. aber wenn es ein bruch ist, müsste ich doch höllische schmerzen haben, oder? was kann es sonst sein?
soll ich arnica nehmen, oder symphytum? in welcher potenz? hat es noch sinn, der sturz ist mindestens vier wochen her?
ich beginne unruhig zu werden, denn ich bin hauptberufliche musikerin und brauche meine hände!

vielen dank für euren rat

lieben gruss
Evita

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Evita,

das, was Du beschreibst, spricht erst Mal für Rhus-tox. Nimm es Anfangs zweimal täglich in der C200.

Grüße und alles Gute
Adrian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.